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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

    Media TV-Marketing

    Vermarkter lenken im Kampf um TV-Preise ein

    Seit die TV-Vermarkter ihre Buchungsmodalitäten und ihre Tarifpolitik verstärkt koordinieren, hängt der Haussegen in der Branche schief. Während Agenturen und Kunden die verlängerten Stornofristen akzeptieren,stoßen die disproportionalen Tarife auf m

    Einigkeit macht stark. Auf diese Weisheit der 3 Musketiere besannen sich Anfang des Jahres die drei großen Werbezeitenvermarkter des Privat-TV. IP Deutschland wie auch die Mediagruppe München (MGM) und Sat 1 Sales & Services befanden, daß es auch ein Zuvi

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Info-Kampagne zur Werbung

    Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

    BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Werbungsstreit

    Privatsender gegen Abendwerbung

    Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF wird attackiert. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordert deren Öffnung, und ARD und ZDF wollen Werbegelder auch nach 20 Uhr verdienen. Den Zusatzverdienst, auf den die Öffentlich-Rechtlichen

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 014

    Industrie

    Deregulierung des TV-Marktes

    Organisation Werbungtreibende im Markenverband nennt Ziele

    h.d. Berlin, 3. April. Die Forderungen vieler Werbungtreibender nach Deregulierung des Fernseh-Marktes und nach Einbeziehung der Branche in medienpolitische Entscheidungsprozesse standen in Berlin im Mittelpunkt der ersten Fachtagung der "Organisation Wer

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Wirtschaft will abends werben

    h.d. Berlin, 28. März. Die Forderung nach Deregulierung des TV-Marktes, insbesondere nach Abend-Werbemöglichkeiten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, stand im Mittelpunkt der ersten Fachtagung der "Organisation Werbungtreibende im Markenverband" (OMW) z

    [922 Zeichen] € 5,75