Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

    TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

    HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Lokal-TV national vermarktet

    BTV Vermarktungsgesellschaft will nationalen Werbeblock

    WIESBADEN Die nationale Ballungsraum-TV-Vermarktung steht in den Startlöchern. Zu einem Spotpreis von voraussichtlich 3500 Mark für 30 Sekunden sollen Werbetreibende Ballungsraumsender mit einer technischen Reichweite von 14,2 Millionen Haushalten buchen

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Wie man das kleine Einmaleins der Marktforschung zur TV-Optimierung nutzt

    Werbekunden wollen individuelle TV-Strategien / Reine TKP-Planung führt zu Fehlinvestitionen / Programmumfelder immer wichtiger / Von Thomas Koch

    DÜSSELDORF Der Einstieg in die wundersame Welt der TV-Optimierung ist simpel. Man braucht Zugang zu den GfK- Daten, einen PC und ein Programm, das die tägliche Datenflut zu verarbeiten weiß. Die GfK liefert Zuschauerdaten ab drei, sechs und 14 Jahren un

    [4988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 038

    MEDIEN Nachrichten

    Vox plant schrittweise Eigenformate auszubauen

    KÖLN 1995 soll unter Beibehaltung der Serien- und Spielfilmschienen in der Primetime der Anteil an Eigenformaten sowie Dokumentationen und Nachrichten ausgebaut werden. Unterhaltungs- und Krimiserien bestimmen das Familienprogramm des Vorabends. Die DCTP

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Musik auf allen Fernsehkanälen

    Neben Viva macht sich auch der Musiksender Com-TV startklar / Ältere Zielgruppen angepeilt /Start für Januar vorgesehen

    WIESBADEN Nach etlichen Verzögerungen beim deutschen Musikkanal Viva steht nun fast zeitgleich auch Com-TV (Centre of Music) in den Startlöchern. Ansprechen soll der ursprünglich unter dem Namen Nen-TV gegründete Fernsehsender die Zielgruppe der 35- bis 5

    [3411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 067

    Medien Nachrichten

    Hessen-Programm von RTL veröffentlicht die Preise

    FRANKFURT Die Einschaltpreise für das Regionalprogramm "RTL Hessen Live" liegen vor. Für 1994 liegen die Preise im Jahresdurchschnitt wie folgt: Sieben Sekunden kosten 270 Mark, 15 Sekunden 560 Mark, 20 Sekunden 750 Mark, 30 Sekunden 980 Mark, 45 Sekunden

    [645 Zeichen] € 5,75