Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 080

    Marketing

    Neue Beziehungs-Kisten

    Daily Soaps bieten einen speziellen Vermarktungsrahmen für Nonfood-Markenartikler und SB-Handel. Die RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" macht es vor.

    [4424 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Vernetzung der Medien nimmt zu

    TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

    FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

    [6238 Zeichen] € 5,75