Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Werbung, die nicht blöd ist

    Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

    Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Österreich für Werber attraktiv

    RTL senkt Werbepreis / Sat 1 denkt über neues Konzept nach

    WIEN Das RTL-Österreich-Fenster hat seine Tarife korrigiert. Gegenüber dem Vorjahr senkte der Sender die Werbepreise um durchschnittlich 17 Prozent. Der neue TKP für einen 30-Sekundenspot (Zielgruppe 12 plus) liegt bei 120 Schilling (17,14 Mark). Als Gr

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 026

    Recht

    RTL nutzt jetzt eine Rechtslücke

    ch. Wien/München, 19. Oktober. Weil die Wiener Regierung die sogenannte Ankündigungsabgabe nicht streichen wollte und parallel dazu eine Zulassung privater TV-Sender zurückgestellt hat, will RTL von Deutschland aus die TV- Werbung der österreichischen Mon

    [974 Zeichen] € 5,75