Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Naiver Glaube an die große Zahl

    Ästhetikprofessor und Kulturkritiker Bazon Brock über "Hautdelikatesse" und "Unterwäschenranküne" in der Fernsehwerbung

    Bazon Brock, was macht Werbung für einen Ästhetikprofessor interessant? Brock: Ob und wie sich die Werber als Kommunikatoren verstehen. Uninteressant finde ich dagegen die Frage, ob Werbung den Erfolg eines Produktes garantiert oder ob erfolgreiche Prod

    [11461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Musik auf allen Fernsehkanälen

    Neben Viva macht sich auch der Musiksender Com-TV startklar / Ältere Zielgruppen angepeilt /Start für Januar vorgesehen

    WIESBADEN Nach etlichen Verzögerungen beim deutschen Musikkanal Viva steht nun fast zeitgleich auch Com-TV (Centre of Music) in den Startlöchern. Ansprechen soll der ursprünglich unter dem Namen Nen-TV gegründete Fernsehsender die Zielgruppe der 35- bis 5

    [3411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 067

    Medien Nachrichten

    Hessen-Programm von RTL veröffentlicht die Preise

    FRANKFURT Die Einschaltpreise für das Regionalprogramm "RTL Hessen Live" liegen vor. Für 1994 liegen die Preise im Jahresdurchschnitt wie folgt: Sieben Sekunden kosten 270 Mark, 15 Sekunden 560 Mark, 20 Sekunden 750 Mark, 30 Sekunden 980 Mark, 45 Sekunden

    [645 Zeichen] € 5,75