Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 057

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Immer mehr TV-Sender fordern die Kreativen heraus

    Analyse von Young & Rubicam zu Auswirkungen im Multi-TV-Kanalumfeld zeigt neue Werbestrategien in England auf

    Von unserer Londoner Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Fernsehwerbung in Großbritannien wird sich in den kommenden Jahren radikal ändern müssen, wenn die Werbungtreibenden im neuen Multi-TV- Kanalumfeld das Optimale aus ihren Budgets heraus

    [4035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 024

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Saatchi-Studie zu Europas TV-Zukunft

    Ho. London - Im Jahr 2003 werden in Deutschland 5,184 Milliarden Dollar in die TV-Werbung fließen - verglichen mit 2,364 Millarden im Jahr 1992. Dies ist ein Ergebnis der Mediastudie der Saatchi + Saatchi-Tochter Zenith Media Worldwide "Television to the

    [574 Zeichen] € 5,75