Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 076

    Report: Mediaplanung 94

    ARD und ZDF wollen am Vorabend Kontakte

    Die Werbewirkung im Fernsehen bleibt für die öffentlich-rechtlichen Sender weiterhin ein Thema. Mit der Studie "Qualitäten der Fernsehwerbung II" setzen ARD-Werbung Media Marketing und ZDF Werbefernsehen ihr gemeinsames Forschungsprogramm fort. Ergebnis

    [11353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 027

    Medien

    Effizientere TV-Planung durch Sendermix

    ARD/ZDF-Studie: Mit Budgetsplit zwischen den Sendern alle Typen von Fernseh-Nutzern erreichen

    Frankfurt - Eine Bresche hat die neue Studie von ARD-Werbung und ZDF- Werbefernsehen "Qualitäten der Fernsehwerbung II" (HORIZONT 17/92) für das gesamte Medium TV geschlagen. Denn trotz großer Umwälzungen wirkt TV-Werbung im Vergleich zur Erststudie von 1

    [2816 Zeichen] € 5,75