Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 30

    Report Marktplatz Schweiz

    Über allem schwebt No-Billag

    Fernsehwerbung startet ordentlich ins neue Jahr. Doch die Politik und zeitversetzte TV-Nutzung trüben den Ausblick

    TV ist verhalten optimistisch ins neue Jahr gestartet. Vermarkterinnen und Mediaagenturen gehen davon aus, dass die Gattung 2018 leicht wachsen oder stabil bleiben wird. Über diesen Einschätzungen schwebt jedoch das Damokles-Schwert No-Billag. Würden

    [7019 Zeichen] Tooltip
    SRG-Sender liegen vorn - Meistgesehene Sender in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017 Jüngere sehen gern zeitversetzt - Zeitversetztes Fernsehen in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 42

    Report D-A-CH

    Eins für alle

    Goldbach vereinheitlicht sein Angebot in der DACH-Region

    Erst gerade Ende Januar konnte die Goldbach Group eine Erweiterung ihres DooH-Portfolios vermelden: Neu vermarktet sie in der Schweiz auch das InstoreTV des Elektronikfachhändlers Interdiscount sowie die Bildschirme des Fitnesscenters Signactive und

    [7433 Zeichen] Tooltip
    Der Name ist Programm - Synch-Screen funktioniert mit folgenden TV-Sendern 41 Netze in der DACH-Region - Das DooH-Portfolio der Goldbach Group
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 58

    Report Werbewirkung

    Senden und gesehen werden

    Wie Unternehmen mit TV-synchronisierter Online-Werbung ihre Markenpräsenz steigern

    Der Autor Christian Künitz ist seit 2014 als CEO bei Goldbach Interactive Germany tätig, einer auf Online-Marketing spezialisierten Agentur. Künitz gilt als Experte für Social Media Monitoring.

    [7716 Zeichen] € 5,75