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    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    m2 Marketing im Mittelstand

    Was verkauft wirklich?

    Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

    [18191 Zeichen] Tooltip
    Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    m2 Marketing im Mittelstand

    Was verkauft wirklich?

    Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

    [18191 Zeichen] Tooltip
    Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 34

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Auch Kleine zeigen Gefühle

    Die Investitionen in Nischensender, der Hype um Bewegtbild und die Möglichkeit, Marken zu emotionalisieren, überzeugen immer mehr Kunden von TV-Werbung

    [6614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 034

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Auch Kleine zeigen Gefühle

    Die Investitionen in Nischensender, der Hype um Bewegtbild und die Möglichkeit, Marken zu emotionalisieren, überzeugen immer mehr Kunden von TV-Werbung

    [6614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 044

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN IM MÄRZ, APRIL, MAI

    Werbewirkung im Fernsehen Die neue Sammlung von Studienergebnissen des TV-Vermarkters IP-Deutschland erscheint am 22. März 2004. Sie zeigt auf 26 Seiten die vielfältigen Wirkungen von Werbung im Leitmedium Fernsehen auf. Wichtigste Botschaft: TV-Kontakt

    [2161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 084

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Mittelständler sorgen für Hochdruck in TV

    Regionales Programmsponsoring rückt auch Unternehmen mit kleineren Etats ins rechte Licht / Pilotprojekte in TV / Wetter- und Sportsendungen bevorzugt

    Ein Fernsehauftritt in Werbung oder Sponsoring bei nationalen Sendern ist teuer. Dennoch wollen auch Unternehmen mit kleineren Etats nicht auf Bildschirmpräsenz verzichten. Regionales Programmsponsoring macht's erschwinglich. Seit dem 1. März bemüht sic

    [5440 Zeichen] € 5,75