Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 062

    Media Elektronische Medien

    Die tägliche Versuchung des Zuschauers

    Was Daily Soaps, Gameshows und Sitcoms dem Mediaplaner bieten / Stammzuschauer-Überschneidungen erleichtern die Planung / Von Dr. Gerhard Franz

    Immer mehr Programmgenres kommen täglich ins Haus: Dauerserien, Sitcoms und Gameshows holen die Zuschauer jeden Tag zu festen Zeiten ab. Der Autor analysiert, welchen Nutzen die Mediaplanung daraus ziehen kann. Dailys sind für viele Zuschauer zum festen

    [6540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

    Medien

    Ende der Planung nach Sendern

    Stärkere TV-Zielgruppen-Orientierung in 93

    BP. Frankfurt - Vor dem Hintergrund einer fragmentarisierten TV- Landschaft verliert die senderbezogene Komponente in der Mediaplanung an Bedeutung. Die differenzierte Zielgruppenplanung erfordert vielmehr die genaue Analyse von Programm-Images und Kosten

    [2720 Zeichen] € 5,75