Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    Datenfusion wurde vollzogen

    Burda, RTL und Ipa-plus wollen weiter zusammenarbeiten

    FRANKFURT Die TV-Sender sind ihrem Ziel nach der Leistungsmessung über Konsumgewohnheiten einen Schritt nähergekommen: "Die Fusion wurde vollzogen. Seit Montag steht den TV-Sendern neben der Typologie der Wünsche Intermedia auch ein intramedialer Datensat

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 033

    Medien Print

    AWA 94 ist erschienen

    Die Befragung zum Mediennutzungsverhalten wurde um 26 Titel und Kombinationen erweitert

    ALLENSBACH Im 37. Jahrgang ihres Erscheinens untersucht die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 1994 zum vierten Mal das Verhalten zu Konsum und Einstellungen von Personen über 14 Jahren in Ost- und Westdeutschland. Bei der Befragung nach der Medi

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75