Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Objekt der Begierde

    1985 hat Regisseur Peter Weir in seinem Film ,,Witness'' bereits deutlich gemacht, wie schwer es für die Amish-People ist, ihre archaische Kultur vor den Verlockungen der kommerziellen Welt zu bewahren. Als Symbol religiös verbotener Begierde steht unter

    [1479 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    JvM probt die fraktale Kreation

    Kampagne für BMW von Jung v. Matt in der Branche umstritten / Vielen fehlt bei der Kommunikation die ,,Markenklammer''

    HAMBURG Keine Kampagne sorgt in der Branche zur Zeit für heißere Diskussionen als die von Jung v. Matt für den Autohersteller BMW. Ob TV-Spots oder Anzeigen - die Arbeiten der Hamburger polarisieren auf heftigste. Dabei überwiegt allerdings die Kritik. De

    [6116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    A class for both of us

    Was für Werbung erwartet man von eine Automarke, die ihre Authentizität so deutlich herausstellt wie Rover mit dem Claim "A class of its own"? Eine, die das Produkt unverwechselbar macht - das liegt eigentlich auf der Hand. Trotzdem kann der Spot für den

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Liebesobjekt für Nashorn und Kleinfamilie

    Publicis begleitet die Einführung des Renault Kangoo mit ungewöhnlicher Kampagne/Low-Budget-Feeling statt Edel-Optik soll Sympathie beim Käufer wecken

    FRANKFURT Eigentlich sind Nashörner von Mutter Natur darauf gepolt, sich beim Sex auf Artgenossen zu konzentrieren. Im TV-Spot für den Renault Kangoo läuft das anders. Da macht ein offensichtlich autophil veranlagter Dickhäuter Liebe mit einem blauen Kast

    [3871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Undeutsche Tugenden

    Gerade fingen sie an, einen zu nerven, diese Leute. Die leidenschaftlich fluchende Italienerin, der im Badehaus genießerisch planschende Türke oder dieser distinguierte britische Jurist mit Perücke. Seit drei Monaten haben sie uns im Werbeblock tagtäglich

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Very Scottish

    Nessie, sagenumwobenes Loch-Ness-Ungeheuer, mag keine öffentlichen Auftritte. Auch wenn Horden von Forschern monatelang im Hochlandnebel frustriert, frierend und getröstet nur vom Maltwhisky auf sein Auftauchen warteten - das glubschäugige Tier steckte ni

    [1008 Zeichen] € 5,75