Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 022

Praxis

Handel überholt Autos

Nielsen: 2013 haben die Unternehmen 26,7 Milliarden Euro in Werbung investiert

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nach einem schwachen Auftakt im vergangenen Jahr zeigt sich der Werbemarkt Ende 2013 robust. Mit 26,7 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im vergangenen Jahr zwei Prozent mehr investiert als im Jahr 20

[6481 Zeichen] Tooltip
Procter investiert solide - Microsoft rockt - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2013

Aldi kürzt massiv

L'Oréal setzt auf Magazine
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 025

Praxis

Leichter Geldregen

Nielsen: 18,4 Milliarden Euro haben Werbungtreibende in den ersten drei Quartalen 2013 in die Werbung investiert

Für das Weihnachtsgeschäft sind das beruhigende Aussichten: Die Unternehmen erhöhen rechtzeitig vor der Jahresendrallye wieder den Werbedruck. 18,4 Milliarden Euro haben sie von Januar bis September ausgegeben. Das hat Nielsen in seiner aktuellen Analyse

[4805 Zeichen] Tooltip
Microsoft macht die Fenster weit auf - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen bis September 2013

Unilever nimmt Druck aus Online

Aldi streicht bei den Tageszeitungen
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 058

Report 30 Jahre HORIZONT

Und sie dreht sich weiter

Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 Jahre

[4829 Zeichen] Tooltip
TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012

Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 019

Praxis

Stabile Bilanz zur Halbzeit

Nielsen: Unternehmen investieren 12,5 Milliarden Euro / Microsoft trommelt / Finanzanlagen stürzen ab

Glück gehabt. Nach den letzten Wochen war nicht damit zu rechnen, dass der Werbemarkt sich zum Halbjahr stabil zeigt. Mit 12,4 Milliarden Euro haben die Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres brutto exakt so viel Geld investiert wie im Vorjah

[3918 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble einsam an der Spitze - Top 20 Werbungreibende bis Juni 2013

Aldi kürzt massiv in Print

Media-Saturn setzt auf Funkspots
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 021

Praxis

Ein Hase als Retter

Nielsen: Werbemarkt zeigt sich mit Bruttospendings von 6 Milliarden Euro im 1. Quartal stabil / Microsoft powert / Autobauer reduzieren

Kindern legt der Osterhase gewöhnlich bunte Eier ins Nest. Dem Werbemarkt beschert das Tierchen in diesem Jahr hingegen satte 50,6 Millionen Euro. Damit wird das christliche Hochfest zum Retter des ersten Quartals. Denn der Start ins Werbejahr war in den

[3764 Zeichen] Tooltip
Ford trommelt für Fiesta

Media-Saturn stärkt Tageszeitungen

Henkel erhöht Druck in TV
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 023

Praxis

Werbung noch in Winterstarre

Nielsen: Unternehmen haben bis Februar 3,6 Milliarden Euro in die Werbung investiert / Autobauer schwächeln

Ein Frühlingserwachen sieht anders aus. Mit brutto 3,6 Milliarden Euro haben die Unternehmen nach der Analyse von Nielsen bis Februar 0,8 Prozent weniger in die Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das ist noch kein Grund für eine Depression. In

[3413 Zeichen] Tooltip
Microsoft legt deutlich zu - Top 20 Werbungtreibende im Januar und Februar 2013

Media-Saturn investiert in Zeitungen

Volkswagen kürzt bei den Magazinen
€ 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 026

Praxis

Gerade mal noch so geschafft

Nielsen: Der Werbemarkt 2012 vermeldet trotz Euro-Krise ein Plus

Hoppla. Das ging aber noch mal gut. Jedenfalls nach den Bruttozahlen von Nielsen. 26,2 Milliarden Euro haben die Unternehmen im vergangenen Jahr in Werbung investiert. Ein leichtes Plus von 0,9 Prozent gegenüber 2011. Der Werbedruck zeigt sich stabil, tr

[5938 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble wirbt am stärksten

Lidl ist zurück im TV

DWS erhöht Werbedruck in Zeitungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Der Werbemarkt dümpelt

Nielsen: Unternehmen investieren bis September brutto 18,2 Milliarden Euro / E-Commerce-Firmen über 500 Millionen Euro

Mit was für Vorschusslorbeeren war das Jahr 2012 gestartet: eine stabile deutsche Wirtschaft; Bundesbürger, die konsumieren statt sparen; zwei sportliche Großereignisse mit der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine und Polen und den Olympischen Spie

[5952 Zeichen] Tooltip
Herbstlich trübes Bild der Handelswerbung - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2012

Ebay verdoppelt seinen Werbeeinsatz - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis September 2012

Handel geht aus Print raus
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 017

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Sporthilfe für die Werbung

Nielsen: Spendings legen im 1. Halbjahr auf Bruttobasis um 2 Prozent zu / Olympische Spiele als möglicher Antrieb

Von der Theorie hätte es so laufen können: Die Fußball-Europameisterschaft treibt den Werbemarkt im 2. Quartal. Sport zieht immer. Doch neben dem Kickerfest gibt es eben auch die Euro- und Schuldenkrise sowie Konjunkturpessimisten. Die Folge: Statt wie i

[3460 Zeichen] Tooltip
VW investiert in Print

Fernsehsender lieben ihr Medium

Lidl fährt Funkbudget hoch
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 017

Praxis

Exklusiv Nielsen Werbetrend

Tempo durch PS und Bytes

Nielsen: Werbemarkt klettert auf brutto knapp 6 Milliarden Euro / Handel schwächelt / Tageszeitungen leiden weiter

Im Januar sahen sich die Skeptiker bestätigt. Mit einem mageren Wachstum von 0,8 Prozent begann das Jahr verhalten. Die globale Unsicherheit und die europäische Schuldenkrise schienen die Werbekonjunktur zu bremsen. Den Eindruck verstärkten die Pleite vo

[6279 Zeichen] Tooltip
Google jagt Facebook - Die am stärksten beworbenen Produkte im März 2012

McDonald's investiert ins Image - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis März 2012

Media-Saturn baut ab - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis 2012
€ 5,75

 
weiter