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    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    TV rechnet mit 6 Prozent plus

    VPRT korrigiert Marktprognose nach oben / Teleshopping boomt

    Die privaten Rundfunkanbieter sehen sich wieder auf Wachstumskurs: Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) hat seine Prognose für 2010 nach oben korrigiert. Laut einer Expertenbefragung geht der Verband von einem Anstieg der Nettowerbeerlöse

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Werbungsstreit

    Privatsender gegen Abendwerbung

    Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF wird attackiert. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordert deren Öffnung, und ARD und ZDF wollen Werbegelder auch nach 20 Uhr verdienen. Den Zusatzverdienst, auf den die Öffentlich-Rechtlichen

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    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Druck auf Privatsender

    RTL sieht Abschöpfungsbescheid über 20 Millionen Mark Werbeeinnahmen ruhig entgegen

    KÖLN Die Landesmedienanstalten gehen mit Bußgeld- und Gewinnabschöpfungsbescheiden gegen die Privatsender RTL und Sat 1 vor, da diese nach geltender Rechtslage zu viele beziehungsweise zu lange Werbeinseln ausgestrahlt haben sollen. Die Niedersächsische

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 058

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Der Erfolg kam viel schneller als erwartet

    Medienschelte von Helmut Thoma: "Rundfunkpolitik verkommt mehr und mehr zur Realsatire" / "Der Beste der Branche" - Lob vom Lieblingsfeind Leo Kirch

    Helmut Thoma, 54, kann sowohl austeilen als auch einstecken. In den zehn Jahren an der Spitze des Privatsenders RTL bekam der promovierte Kirchenrechtler, der privat Buddha-Statuen sammelt, viel Kritik zu hören. Aber er ist seinen Kritikern nie etwas schu

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    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Werberichtlinien abgesegnet

    Privatsender verlieren hunderte Millionen Mark

    kb. Frankfurt - Als sie angekündigt wurden, ging ein Aufschrei durch Sender und Verbände - seit dieser Woche sind die neuen Werberichtlinien für Privatsender beschlossene Sache. Als letzte der 15 Gremien stimmte die Landeszentrale für private Rundfunkvera

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    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

    Privat-TV: Werberegeln kosten 500 Millionen

    kb. Frankfurt - "Nicht kampflos" werden die Privaten die von den Medienanstalten vorgesehenen TV-Werberegeln hinnehmen, sagt VPRT- Vizepräsident Jürgen Doetz. Mindereinnahmen von 500 Millionen Mark befürchtet der Verband der Privatsender, wenn die Berechn

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