Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

    Journal Report Spirituosen

    Die Zeit ist reif

    Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

    Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

    [7888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 094

    Länder Report Hamburg Feinkost/Speiseeis

    Langnese kommt mit Blizz

    Eis-Innovation kommuniziert mit trendbewußten Kunden

    sze. Hamburg, 12. April. "Unilever strebt an, weltweit die führende Gesellschaft in ausgewählten Konsumgütermärkten des täglichen Bedarfs zu sein." So lautet das Unternehmenscredo, mit dem deren jüngster Geschäftsbericht beginnt. Bei der deutschen Tochter

    [2783 Zeichen] € 5,75