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    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 016

    Mediaguide

    Zeigen ist gut, involvieren ist besser

    Der Impact Index von IP Deutschland hilft Mediaagenturen bei der Involvement-Planung und der Erhöhung der Kontaktqualität.

    // Wer Kampagnen plant und optimiert, muss Zahlen mögen - sie machen für Mediaplaner nicht zuletzt transparent und vergleichbar, was ein Kontakt kostet. Was er in puncto Werbewirkung bringt, ließ sich bis dato nicht unmittelbar in Zahlen ausdrücken. Der

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    RTL involviert am stärksten - iShare = iReichweite : Reichweite x 100

    20-23 Uhr: Starke Performance der RTL-Formate - Involvement-Ranking nach iShare

    DSDS hat beste Werte
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 024

    Extra FOKUS Bundesliga

    Den Ball mit mehr Effet spielen

    Für die TV-Sender laufen die Vorbereitungen für die kommende Bundesliga-Saison auf Hochtouren. Die Vermarkter wollen an der Preisschraube drehen.

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    Fußball-TV bleibt Domäne von ARD und ZDF - Wie fanden Sie in der Fußballsaison 2010/2011 die Qualität der TV- und Hörfunk-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

    Geschlecht und Alter prägen Präferenzen - Wie fanden Sie in der Fußballsaison 2010/2011 die Qualität der TV- und Hörfunk-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Top Box in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 090

    Medien

    USA TV-Networks liegen wieder im Aufwind / «Who wants to be a Millionaire» diktiert die Prime Time / Werbemarkt boomt

    ABC krempelt den US-Fernsehmarkt um

    Der Zuschauerliebling ABC ist dem umsatzstärksten Network NBC im Werbemarkt auf den Fersen.

    New York / Der ABC-Megahit «Who wants to be a Millionaire» soll auch in der kommenden TV-Saison in den USA im Rennen um die Einschaltquoten das Tempo vorgeben. Vier Prime-Time-Stunden pro Woche hat das Network im Programm der Herbst/Wintersaison für die b

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    Who wants to be a Millionaire schlägt alle - Die Top-20-Serien der Saison 1999/2000

    Die Quotenentwicklung - Zuschauerzahlen in der Prime Time der TV-Saison 1999/2000

    Einbuchungsstand für die Saison 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 066

    Medien International

    Die Oligarchie regiert die Fernsehindustrie

    TV-Markt auf den Philippinen: Familienkonzern Lopez dominiert mit ABS-CBN / Staatliches Fernsehen hat kaum Bedeutung / Großer US-Einfluß aufs Programm

    FRANKFURT 14 Jahr nach dem Sturz des Diktators Ferdinand Marcos beherrscht noch immer die reiche Oberschicht den philippinischen TV-Markt. An erster Stelle steht dabei der Lopez-Clan mit ABS-CBN. Doch auch die Kolonialzeit hat ihre Spuren bei den TV-Präfe

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 082

    Report Best Age Consumers

    Marketer wollen Altund Jung integrieren

    Die 50-Plus sind eifrige Mediennutzer. Doch sie bereiten Programmachern und Werbestrategen so manche Schwierigkeit. Leichter läßt sich da die Zielgruppe der 40- bis 59jährigen vermarkten -die ,,Hörzu'' will gar die ,,Günstlinge des Schicksals'' anspr

    Fred Kogel hat ein hartes Jahr hinter sich. Der Programmgeschäftsführer von Sat 1 mußte nicht nur miterleben, wie der Marktanteil seines Senders auf 11,8 Prozent schmolz, sondern auch herbe Kritik einstecken. Das ganze Jahr über hielt ihn die Lobby der 50

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    [1 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 106

    Media Mediaplanung 96

    Vielseher bestimmen Programmstruktur

    Welche Fernseh-Genres die Zuschauer an- und den Mediaplan effektiver machen / Sex und Schlager interessieren nur eine Minderheit / Von Gerhard Franz

    Die Schmitter Media-Agentur hat in ihrer Untersuchung "Serienbarometer" die Beliebtheit einzelner Programm-Genres untersucht. Der Autor Gerhard Franz analysiert die Bedeutung von Genre-Präferenzen für die TV- Planung. Die Hitlisten der meistgesehenen Se

    [5616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Die Top-Werbeinseln der Woche

    Neue HORIZONT-Rubrik "TV-Werbeinseln der Woche" aus ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro 7 / Wiederkehrende Formate erfolgreich

    FRANKFURT Im Umfeld von Wetter, Serie und Spielshow siedeln die Werbeinseln mit den größten Reichweiten. Das ergibt die Übersicht aus den reichweitenstärksten Werbeinseln der vierten Kalenderwoche 1994. Ab dieser Ausgabe wird HORIZONT regelmäßig über die

    [2678 Zeichen] € 5,75