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HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

KOMMENTAR Print und TV stellen die AG.MA auf den Kopf

Print und TV stellen die AG.MA auf den Kopf

Von Konsens ist bei der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) derzeit nicht viel zu sehen: Die Printvertreter sind gegen den Willen der anderen Gattungen aus dem Hub-Survey, einer von zwei getesteten Messmethoden für die Intermedia-Datei, ausgestiege

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HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 042

Report Programmzeitschriften

CASE STUDY

Benchmarks für die Gattung

Die Gattungsinitiative Take Five legt ihre zweite Wirkungsstudie vor. Statt zusätzlicher Pilotforschung sollen nun offenbar "neue Angebotsmodelle" folgen.

Nicht immer kommt es auf die Größe an. Bei den Programmzeitschriften etwa: Das Genre ist ein echter Blockbuster im Magazinmarkt, fast jeder zweite Deutsche hat regelmäßig Kontakt mit TV-Titeln. Und doch steht die Relevanz der Hefte im Vertriebsmarkt nach

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"Take Five"-Titel wirkungsvoll - Testkampagne Mazda: Nettoreichweitenin der relevanten Zielgruppe ohne und mit "Take Five"-Programmies - in Prozent

Werbung in Print und in "Take Five" -Programmies weckt Interesse - Testkampagne Mazda: Wirkungsbeiträge einzelner Medien im Vergleich zum Budget - Angaben in Prozent
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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Konkurrenten und Planer skeptisch zu 20-59

Seven-One-Geschäftsführer Modenbach hält an Referenzzielgruppe 14 bis 49 fest / Planer halten nichts von Altersklassen

Schon am morgigen Freitag, 10. Dezember, startet IP Deutschland bei den Tagesberichten mit der angekündigten Parallelausweisung der 20- bis 59-Jährigen (Horizont 48/2010). Bei Wettbewerbern und Agenturen stößt die Entscheidung, neben 14-49 und ab 3 Jahre

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HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 076

Report Mediaplanung II

Neue Zuschauer gesucht

Die Fernsehvermarkter wollen bei der Reichweitenmessung neue Verbreitungswege erfassen. Aber das Vorhaben ist knifflig und bei Planern umstritten.

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

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