Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Vom Urwaldan den Ozean

    Nicht mehr im Großstadt-Dschungel, sondern am Meer spielt die Story des neuen Bounty-TV-Spots von CLM/BBDO, Paris (Adaption: BBDO, Düsseldorf, Filmproduktion: Première Heure, Paris). Eine junge Frau versinkt nach dem Genuß des Kokos-Schokoriegels in einen

    [509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Kreative Verführung aus dem Garten Eden

    Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

    FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

    [6931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten;

    Kannibalen-Knick

    Die legendäre "Have a break - have a Kitkat"-Kampagne erlebt ihre Fortsetzung. Nach Gänseforschern und Schafhütern zeigt der neue Spot (Agentur: J. Walter Thompson, Frankfurt, Produktion: Tempomedia, Hamburg) einen weißen Mann im Kannibalen-Kochtopf. Da

    [496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Vom Weltraum in die WG

    Ferrero, Frankfurt, verlegt den aktuellen Duplo-Spot vom Weltraum auf die Erde und setzt verstärkt feinsinnigen Humor ein. Die Story: Zwei WG-Bewohner warten auf den französischen Austauschschüler Pascal. Und erleben eine freudige Überraschung: "Er" entpu

    [520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bahlsen schafft den Turnaround

    Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

    HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Lebensretter Schokoriegel

    Mit dem aktuellen Spot "Snake" und dem neuen Claim "Vorsicht: bissig" inszeniert J. Walter Thompson, London (Adaption: JWT, Frankfurt) den Nestlé- Schokoriegel Lion als wahren Lebensretter. Beim Campen in der Prärie schleicht sich eine Schlange unter die

    [516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rote Sofalippen haben Hunger

    Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

    VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75