Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Geklaut aus Nachbars Garten

    Mein Gott, wie schn ist doch die Liebe! Auch - und gerade - in der Werbung bedienen sich die Kreativen gerne dieses Themas, wenn es darum geht, ein Produkt emotial aufzuladen. Bei einer intelligenten Inszenierung funktioniert das auch gewöhnlich recht gut

    [1533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

    BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

    [1054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten;

    Kannibalen-Knick

    Die legendäre "Have a break - have a Kitkat"-Kampagne erlebt ihre Fortsetzung. Nach Gänseforschern und Schafhütern zeigt der neue Spot (Agentur: J. Walter Thompson, Frankfurt, Produktion: Tempomedia, Hamburg) einen weißen Mann im Kannibalen-Kochtopf. Da

    [496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bahlsen schafft den Turnaround

    Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

    HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ferrero wirbt mit süßem Trio

    Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

    FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Jetzt ist gut Kirschen essen

    Borsch, Stengel, Körner, Bozell, Frankfurt, bringt Mon Chéri von Ferrero jetzt mit einem deutlich größeren Schuß Menschlichkeit ins Fernsehen. Statt gestelzter Prominenter, die gequält an der Piemont-Kirsche knabbern, zeigt der neue Spot (Filmproduktion:

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ritter Sport kommt per Post

    Ritter Sport ist wieder mit zwei TV-Spots auf Sendung (Agentur: Heye & Partner, München). Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch, lädt in "Postbote" und "Baseball" mit bunten Lifestyle-Bildern die Marke emotional auf. In "Postbote" überbringt der Bri

    [618 Zeichen] € 5,75