Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 20

Kreation

Getümmel im Werbedschungel

Dschungelcamp: Sonderwerbeformen haben bei der RTL-Erfolgsshow Tradition. 2020 sind altbekannte und neue Marken dabei – sowie einige frische Formate

Viel besser hätte sich RTL den Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („IBES“) nicht vorstellen können: Bei der ersten Sendung des Dschungelcamps am vergangenen Freitag schalteten im Schnitt 6,01 Millionen Menschen ein, i

[6316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Product-Placement mit Überraschung

Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

[4698 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Feenstaub gesucht

Sonderwerbeformen sind kein Allheilmittel

Man muss sich nur die aktuellen Meldungen zur Entwicklung der Werbebuchungen anschauen, um zu wissen, dass das Werbemedium TV in seinem Stammgeschäft an seine Grenzen gestoßen ist. Das frühere Königsmedium ist längst kein Selbstläufer mehr. Dafür win

[2021 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 16

Hintergrund

Ungewöhnlich wird normal

Sonderwerbeformen: Adfactory zeigt bei „Promi Big Brother“, was heute in der TV-Werbung für Marken machbar ist

Als VW 2007 mit der Kunstfigur Horst Schlämmer für den Golf werben wollte, musste die Unterhaltungsserie „Horst Schlämmer macht den Führerschein“ mit Hape Kerkelings Kunstfigur noch im Internet stattfinden. Mehr als zehn Jahre später dürfen sich Mark

[6573 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 14

Hintergrund

Spiel über Bande

Virtuelle Werbung: Wie die Technologie funktioniert, wer dahintersteckt – und was sie Vereinen bringen soll

In der Fußball-Bundesliga wird es mit Beginn der kommenden Saison zugehen wie in dem Kinderspiel „Ich sehe was, was du nicht siehst“. Während das Publikum im Stadion und vor den TV-Bildschirmen im deutschsprachigen Raum die Bandenwerbung sieht, wie s

[5745 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Überblendung von Werbebanden mit Supponor DBR-Live
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 50

Report Werbewirkung

Im Fokus

Sonderwerbeformen

Die Aufmerksamkeit der Fußballfans erlangen ist das Ziel der Sponsoren – Coca-Cola hat dies auf eine kreative Art versucht. Wie Sponsoring im Umfeld verschiedener Fußballwettbewerbe wirkt, untersucht Sky seit 2012 in Zusammenarbeit mit Repucom. Hierz

[824 Zeichen] Tooltip
Kontextbezogene Werbung fällt ins Auge - Kreativität des Werbespots und Wahrnehmung
€ 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 31

Kreation

Frech, aber im Rahmen

RTL-Dschungelcamp: Wie die Marke Pick Up in Rekordtempo tagesaktuelle Spots realisiert

Sich im Kölner Hauptquartier der RTL Mediengruppe zu verlaufen, ist ein Leichtes. Die Gänge sind lang, grau und sehen alle irgendwie gleich aus – zumal an einem Samstag, wenn der Sender wie ausgestorben ist. Insofern könnte Kamran Wührmann durchaus i

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 20

Kreation

Pixel mit Charme

Teletext: Das Medium gilt als veraltet, ist aber nicht totzukriegen, weder bei Zuschauern noch bei Werbekunden

Je begrenzter die Mittel, um so gefragter die Kreativität. Außer Schwarz und Weiß standen den Künstlern nur sechs Farben zur Ver-fügung, das Format war vorgegeben: 40 Spalten à 24 Zeichen. Mehr Variationsmöglichkeiten gibt es nicht. Dennoch entstande

[3301 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 34

Report Mediaplanung I

Clever & Smart

Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Dam

[7620 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 034

Report Mediaplanung I

Clever & Smart

Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Damian

[7620 Zeichen] € 5,75

 
weiter