Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Start Advertising begleitet Launch von Martini d'Oro

    MÜNCHEN Start Advertising hat im Pitch um den siebenstelligen Einführungsetat für Martini d'Oro der Hamburger Bacardi GmbH das Rennen gemacht. Ursprünglich waren für die Neueinführung fünf Agenturen gegeneinander angetreten. In der Endrunde mußten sich di

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Martini setzt auf Doppel-Auftritt

    Neue Spots stellen Produkt und Verpackung in den Mittelpunkt

    Hamburg Mit zwei neuen TV-Spots ergänzt die Bacardi GmbH ihre aktuelle internationale Image-Kampagne für Martini Vermouth in Deutschland. Parallel zur im Sechziger-Jahre-Stil gehaltenen Schwarz-weiß-Kampagne, die den Verbraucher in die mediterrane Welt vo

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Johnnie Walker auf neuen Wegen

    United Destillers verläßt mit der Marke Johnnie Walker die Lifestyle- Werbewelt / Weltpremiere des TV-Spots in Deutschland

    LONDON / HAMBURG Die Geschichte eines ganzen Lebens in 45 Sekunden erzählt. Was nahezu unmöglich erscheint, hat United Destillers mit ihrem neuen Commercial für die Whisky-Marke Johnnie Walker geschafft. Vergangenen Sonntag feierte der Spot (Agentur: Leo

    [4134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Martini besinnt sich auf die 60er

    Bacardi startet europaweiten Auftritt für Martini Vermouth im Kino und TV / Swinging Sixties im Schwarzweiß-Kaleidoskop

    HAMBURG "La bella vita, Baby" ist das Motto, unter dem jetzt in Deutschland der neue internationale Auftritt für Martini-Vermouth gestartet ist. Mit einer Rückbesinnung auf die sechziger Jahre will der Spirituosenhersteller Bacardi an die Zeit anknüpfen,

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Martini im Look der 60er Jahre

    Schwarzweiß und in der Lebenswelt der 60er Jahre präsentiert die Bacardi GmbH ihren Vermouth Martini Bianco in der aktuellen TV- und Kino-Kampagne (Agentur: McCann-Erickson, Hamburg). Zentrale Figur ist der schwarzgekleidete Martini-Mann, der Belmondo-lik

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bacardi-Feeling als Mixgetränk

    Mit dem Slogan "Zischt, erfrischt, dreifach gemischt" will die Bacardi GmbH, Hamburg, auf ihr neues Erfrischungsgetränk Bacardi Breezer aufmerksam machen. Die drei Spots für das fruchtige Mixgetränk mit "4 Prozent Alkohol und 100 Prozent Geschmack", die u

    [567 Zeichen] € 5,75