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    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 052

    Journal Report Bier

    Der Druck der Fernsehbiere

    Werbeschlacht - Genervte Verbraucher - Sponsoring als Alternative / Von Herbert Latz-Weber

    Deutschlands Premiumbrauer powern werbemäßig so viel wie nie zuvor. Bereits jede zweite Mark der über 787 Mill. DM Werbeausgaben fließen in die TV-Werbung. Hinzu kommen ungezählte Millionen im Sponsoring. Immer mehr der "kleineren" Brauereien spüren zuneh

    [7074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

    Länder Report Hamburg Getränke

    Mehr Profil für den Handel

    Holsten forciert Marketingaktionen auf allen Kanälen

    sze. Hamburg, 12. April. In der zunehmend national orientierten Holsten- Gruppe gibt es für deren Marken-Portefolio eine eindeutige Vorgabe: "Ein Markenartikel ohne klares Profil ist auch keine Hilfe für den Handel." Für Marketingdirektor Werner Reineke

    [3703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 054

    Medien

    Sponsorship wird restriktiver

    Landesmedienanstalten führen Bußgelder ein

    BP. Bremen - Der Arbeitskreis Werbung der Landesmedienanstalten unter Vorsitz von Wolfgang Schneider, Chef der Bremischen Landesmedienanstalt, arbeitet an einer Verschärfung der Sponsor-Richtlinien bei Fernsehwerbung. Basis bleibt der Rundfunkstaatsvertra

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 001

    Streit um TV-Sponsorship entbrennt neu

    Sat 1 geht "ran" an den Staatsvertrag und testet Medienanstalten

    Hamburg - Die Sat 1-Bundesligasendung "ran" hat den Streit um Sponsoren und Werbespots neu entfacht: Laut Rundfunkstaatsvertrag, Paragraph 7, Absatz 4, ist den Sponsoren untersagt, in gesponserten Sendungen zusätzliche Werbespots zu schalten. Die gängige

    [2268 Zeichen] € 5,75