Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf auf dem Bolzplatz

    Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

    Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

    Kickender Nachwuchs

    Sportreporter Ernst Huberty hätte auch im wahren Leben an diesen Nachwuchs-Kickern seine Freude gehabt. Spielen sie doch in einem Berliner Hinterhof mit einem solchen Einsatz, als befänden sie sich im Münchener Olympia-Stadion. In nur sechs Tagen realisie

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

    Wieden & Kennedy kreiert Nike-Spots zur Fußball-EM

    AMSTERDAM Rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft drängt die Nike- Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, mit dem weltweit zum Einsatz kommenden TV-Fußballspot Good vs. Evil ins Fernsehen. Hierzulande läuft der Nike-Streifen erstmals am Samstag wäh

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Nike, Horst und der BvB

    Dortmunder Charakter soll Sportartikelmarke im Fußballsegment Authentizität zurückgeben

    WEITERSTADT Der Dortmunder Busfahrer Horst Kowalski ist eingefleischter Fan des Fußball- Traditionsvereins Borussia, der wiederum seit 1990 von Nike ausgerüstet wird. Mit dem Charakter Kowalski will der Sportartikelhersteller den Schritt zurück zur ursprü

    [2032 Zeichen] € 5,75