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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 28

Werbung.Treiber

Leichtes Aufatmen

Schon seit dem Frühjahr zeigen die Erhebungen von Nielsen, dass der Werbemarkt im Aufschwung ist. Im Herbst des ersten vollen Pandemiejahres 2021 gehen die Spendings zu großen Teilen nach oben. Die Werbungtreibenden scheinen Nachholbedarf zu haben

3,7 Mrd. Euro brutto haben Unternehmen in Deutschland im September für Werbung ausgegeben. Das entspricht einer Steigerung von 12,9 Prozent im Vergleich zum September 2020. Im August dieses Jahres betrugen die Ausgaben 2,8 Milliarden Euro – auch hier

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Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 20

Hintergrund

Prügel von Procter

OWM Fachtagung: P&G-DACH-Chef Kallerhoff straft TV verbal ab / Vermarkter und Agenturen halten dagegen

Kalt war es in Berlin am vergangenen Mittwoch. Und zwar nicht nur auf der Straße: Auch die Gäste bei der Fachtagung der OWM beklagten sich darüber, dass es im E-Werk ganz schön frisch sei. Doch nicht nur die Heizung sorgte für Kälte. Franz-Olaf Kalle

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Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Konsumgüterriesen pflegen TV

P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleister

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Konsumgüterriesen pflegen TV

P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleisters XA

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Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

Seite 1

Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst die

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Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 15

Hintergrund

Starke Thesen

Werbewirkung: Pilot und Procter & Gamble präsentieren Online Visions 2012 / Displaywerbung performt im Vergleich zu Videos überraschend gut

So wirklich häufig kommt es nicht vor, dass eine Werbewirkungsstudie für Aufsehen und echte Debatten in der Branche sorgt. Online Visions 2010 war so ein Fall. Hinter der Studie stand die Mediaagentur Pilot und einer der großen Werbungtreibenden, näm

[4560 Zeichen] Tooltip
Drei Kampagnen im Test Online kann Image
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 015

Hintergrund

Starke Thesen

Werbewirkung: Pilot und Procter & Gamble präsentieren Online Visions 2012 / Displaywerbung performt im Vergleich zu Videos überraschend gut

So wirklich häufig kommt es nicht vor, dass eine Werbewirkungsstudie für Aufsehen und echte Debatten in der Branche sorgt. Online Visions 2010 war so ein Fall. Hinter der Studie stand die Mediaagentur Pilot und einer der großen Werbungtreibenden, nämlich

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Drei Kampagnen im Test

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

Medien

Procter-Studie sorgt für Irritation

Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

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Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
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HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Report 25 Jahre Privat-TV

Weiter nach der Werbung

Das private Fernsehen lebt bisher von den massiven Reichweiten der Werbeinseln, doch in der Welt der digitalen Medien sind neue Rezepte gefragt. Das neue Jahr verspricht nicht allzu viele gute Nachrichten für das klassische Fernsehen. So berichtete das

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