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    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 26,27

    Praxis

    Die Vorzüge von Addressable

    Werbewirkung: Wie viel Targeting im TV soll es sein? Eine Studie von Mediaplus und El Cartel versucht Antworten

    Geht es dem (linearen) Fernsehen langsam an den Kragen oder passiert genau das Gegenteil, weil man bei Addressable TV (ATV) das Beste aus der alten und der neuen Welt vortrefflich miteinander zu verbinden vermag? Stephan Karrer, Geschäftsführer des R

    [7848 Zeichen] Tooltip
    Deutlich bessere Werbeerinnerung - ATV-Format im Vergleich zum klassischen Werbeblock Doppelt so hohe Identifikation - Big-Screen-Targeting bei Light-Verwendern Targeting profitiert vom Big Screen - Zielgruppenspezifische ATV-Spots sind besonders ansprechend
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

    Agenda

    Kein Grund für Berührungsängste

    Das Programmumfeld wirkt sich nicht negativ auf die Werbewirkung aus, belegt eine Studie von Vermarkter El Cartel und Mediaplus

    Für Mediaplus-Chef Andrea Malgara ist es die empirische Widerlegung einer falschen Wahrnehmung: Eine Studie von RTL-Zwei-Vermarkter El Cartel Media und Facit, das wie Mediaplus zur Serviceplan-Gruppe gehört, belegt, dass sich kritische Programmumfeld

    [3538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 18

    Praxis

    Neue Marken brauchen Luft

    Ad Clutter: Volle Werbeblocks beeinflussen ungestützte Markenerinnerung – zeigt eine Mediaplus-Studie

    Wie beeinflusst die Positionierung und vor allem die Länge des Werbeblocks relevante Kennwerte wie Markenerinnerung? Seit Pro Sieben Sat 1 seine E-Commerce-Beteiligungen mit milliardenschweren Media-Investments anschiebt, ist diese Frage für Mediaage

    [3954 Zeichen] Tooltip
    Kürzere Blocks sind besser - Einflüsse auf die ungestützte Werbeerinnerung
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 24

    Spektrum Screenforce Day

    Reisenden auf der Spur

    TV-Vermarkter und Agenturen erforschen die Customer Journey und wollen die Wirkung von Fernsehwerbung auf Suchanfragen und Online-Traffic nachweisen

    Früher, als das Fernsehen noch das Maß aller Dinge für Werbungtreibende war, da brauchte sich die Gattung nicht darüber zu sorgen, dass Mediaverantwortliche die Wirkung von TV-Spots übersehen. Im Internet-Zeitalter müssen die TV-Vermarkter mehr denn

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    TV treibt Konsumenten ins Netz - Internetaktivitäten im Anschluss an Produktdarbietung im TV
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 20

    Praxis

    Kleine Sender, große Wirkung

    Mediaplus: Auf Spartensendern werden Marken positiver wahrgenommen als bei den großen Konkurrenten

    Die Fragmentierung im deutschen TV-Markt ist in vollem Gange. Rund 80 frei empfangbare Sender zählen die deutschen Haushalte im Schnitt. Dessen ungeachtet wird der Großteil des Werbegeldes jedoch auf die beiden großen Vermarkter Seven-One Media und I

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Spartensender passen besser zur Marke - Marken-Fit: Grosse versus kleine Sender Profil der großen Sender ist verwaschen - Wie wichtig ist Ihnen Glaubwürdigkeit, wenn Sie an TV-Sender denken Kleine Sendermarken kommen gut rüber - Wie wichtig ist Ihnen Sympathie, wenn Sie an TV-Sender denken
    € 5,75