Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 090

    Media Mediaplanung II

    Bier-TV im Internet

    Immer mehr Werbungtreibende in den USA wollen ihre Produkte in einem unterhaltsamen Medienumfeld in Szene setzen.

    Branded Entertainment, Product Placement und andere alternative Formen der sogenannten Brand Integration spielen in der Marketingplanung der US-Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Ankündigung des Bierkonzerns Anheu

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 052

    Medien und Media

    BRANDED ENTERTAINMENT

    Markenartikler werden TV-Anbieter

    Amerikas Werbewirtschaft setzt auf Product Placement und in TV, Radio, Videospielen und im Netz / Behörde FCC fordert mehr Transparenz

    Produkte in die Plots von Reality-Shows einzubeziehen, findet in den USA immer mehr Anhänger. Als alternative Werbeform gefeiert, sichert diese Art von Branded Entertainment den Werbungtreibenden einen Platz on Air - selbst wenn die Zuschauer Werbeunterb

    [9032 Zeichen] € 5,75