Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Quote und Spiele

Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

[11603 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Lauter flotte Hasen

Mit „Das Große Osterhasen-Rasen“ wagt Media-Markt Echtzeitmarketing im Fernsehen

Sie haben Namen wie Hops Blitz, Sir Hoppeltop, Der Zermöhrer und Grandmaster Flitz. Und geht es nach dem Willen von Media-Markt, werden sie das ganz große Gesprächsthema in Deutschland sein. In einer Weltpremiere sind die Hasen mit den phantasievolle

[2534 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 18

Praxis

Schau zu mir, schau her!

Multiscreen-Nutzung: Ipsos und Wirkstoff TV zeigen, dass nach 20 Uhr weiterhin Fernsehzeit ist

SMS beantworten, Facebook-Posts versenden und googeln – der Fernsehbildschirm hat nicht mehr das alleinige Anrecht auf die Aufmerksamkeit der Zuschauer, er konkurriert mit einer Menge anderer Screens. Wie das Rennen ausgeht und welche Folgen die Mult

[4270 Zeichen] Tooltip
Lineares Bild dominiert Bewegtbild - Frage: „Haben Sie jemals auf einem der folgenden Screens Bewegtbild gesehen?“ Der Abend gehört dem Fernsehen - Frage: „Haben Sie, als Sie gestern ferngesehen haben, eines der folgenden Geräte parallel genutzt? (Smartphone, PC, Tablet, Laptop)“ Multiscreening ist die neue Nebenbeschäftigung - Frage: „Welche der folgenden Dinge machen Sie gelegentlich während des Fernsehens?“ TV gibt starke Impulse - Frage: „Welche der folgenden Dinge haben Sie schon einmal gemacht, nachdem Sie Werbung im Fernsehen gesehen haben? “
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 018

Praxis

Schau zu mir, schau her!

Multiscreen-Nutzung: Ipsos und Wirkstoff TV zeigen, dass nach 20 Uhr weiterhin Fernsehzeit ist

SMS beantworten, Facebook-Posts versenden und googeln – der Fernsehbildschirm hat nicht mehr das alleinige Anrecht auf die Aufmerksamkeit der Zuschauer, er konkurriert mit einer Menge anderer Screens. Wie das Rennen ausgeht und welche Folgen die Multiscr

[4270 Zeichen] Tooltip
Lineares Bild dominiert Bewegtbild - Frage: „Haben Sie jemals auf einem der folgenden Screens Bewegtbild gesehen?“

Der Abend gehört dem Fernsehen - Frage: „Haben Sie, als Sie gestern ferngesehen haben, eines der folgenden Geräte parallel genutzt? (Smartphone, PC, Tablet, Laptop)“

Multiscreening ist die neue Nebenbeschäftigung - Frage: „Welche der folgenden Dinge machen Sie gelegentlich während des Fernsehens?“
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 34

Report Mediaplanung I

Clever & Smart

Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Dam

[7620 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 034

Report Mediaplanung I

Clever & Smart

Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Damian

[7620 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 58

Report 30 Jahre HORIZONT

Und sie dreht sich weiter

Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 J

[4829 Zeichen] Tooltip
TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012 Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 058

Report 30 Jahre HORIZONT

Und sie dreht sich weiter

Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 Jahre

[4829 Zeichen] Tooltip
TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012

Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Fernsehfee ist wieder da

TV-Adblocker kehrt zurück / Geschäftserfolg unklar

Fünf Jahre dauerte der Rechtsstreit zwischen RTL und TC Unterhaltungselektronik, dem Hersteller des 1999 gelaunchten TV-Werbeblockers Fernsehfee. 2004 ließ der Bundesgerichtshof den Verkauf der Geräte in letzter Instanz zu. Nun kommt die zweite Gener

[1635 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Die Fernsehfee ist wieder da

TV-Adblocker kehrt zurück / Geschäftserfolg unklar

Fünf Jahre dauerte der Rechtsstreit zwischen RTL und TC Unterhaltungselektronik, dem Hersteller des 1999 gelaunchten TV-Werbeblockers Fernsehfee. 2004 ließ der Bundesgerichtshof den Verkauf der Geräte in letzter Instanz zu. Nun kommt die zweite Generatio

[1635 Zeichen] € 5,75

 
weiter