Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 18

    Praxis

    Schau zu mir, schau her!

    Multiscreen-Nutzung: Ipsos und Wirkstoff TV zeigen, dass nach 20 Uhr weiterhin Fernsehzeit ist

    SMS beantworten, Facebook-Posts versenden und googeln – der Fernsehbildschirm hat nicht mehr das alleinige Anrecht auf die Aufmerksamkeit der Zuschauer, er konkurriert mit einer Menge anderer Screens. Wie das Rennen ausgeht und welche Folgen die Mult

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Lineares Bild dominiert Bewegtbild - Frage: „Haben Sie jemals auf einem der folgenden Screens Bewegtbild gesehen?“ Der Abend gehört dem Fernsehen - Frage: „Haben Sie, als Sie gestern ferngesehen haben, eines der folgenden Geräte parallel genutzt? (Smartphone, PC, Tablet, Laptop)“ Multiscreening ist die neue Nebenbeschäftigung - Frage: „Welche der folgenden Dinge machen Sie gelegentlich während des Fernsehens?“ TV gibt starke Impulse - Frage: „Welche der folgenden Dinge haben Sie schon einmal gemacht, nachdem Sie Werbung im Fernsehen gesehen haben? “
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 018

    Praxis

    Schau zu mir, schau her!

    Multiscreen-Nutzung: Ipsos und Wirkstoff TV zeigen, dass nach 20 Uhr weiterhin Fernsehzeit ist

    SMS beantworten, Facebook-Posts versenden und googeln – der Fernsehbildschirm hat nicht mehr das alleinige Anrecht auf die Aufmerksamkeit der Zuschauer, er konkurriert mit einer Menge anderer Screens. Wie das Rennen ausgeht und welche Folgen die Multiscr

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Lineares Bild dominiert Bewegtbild - Frage: „Haben Sie jemals auf einem der folgenden Screens Bewegtbild gesehen?“

    Der Abend gehört dem Fernsehen - Frage: „Haben Sie, als Sie gestern ferngesehen haben, eines der folgenden Geräte parallel genutzt? (Smartphone, PC, Tablet, Laptop)“

    Multiscreening ist die neue Nebenbeschäftigung - Frage: „Welche der folgenden Dinge machen Sie gelegentlich während des Fernsehens?“
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 032

    Report TV 2012

    Kleine Screens ganz groß

    Fernsehen passiert längst nicht mehr nur im Fernsehen. Doch die Sender beginnen erst zögerlich damit, Strategien für die neuen Bildschirme zu entwickeln.

    [6143 Zeichen] Tooltip
    Mobile Endgeräte gewinnen an Bedeutung - Anteil am Bewegtbildkonsum in Prozent 2010 und Prognose 2015
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 007

    Die Woche Medien

    Mehr Tempo bei Regulierung

    Deutsche Content Allianz fordert besseren Inhalteschutz und HbbTV als Internet-TV-Standard Juliane Paperlein

    Bis Ende des Jahres wird jedes zweite verkaufte TV-Gerät internetfähig sein. Die Geräteindustrie arbeitet auf Hochtouren daran, Online-Inhalte auch auf dem Fernseher zugänglich zu machen. Da es nun in großem Stil möglich wird, via Knopfdruck auf der Fern

    [3967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 018

    Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

    Faszination des Fernsehens ist ungebrochen

    Auch wenn die notorischen Pessimisten es nicht wahrhaben wollen: TV bleibt auch nach der "digitalen Revolution" ein unverzichtbares Werbemedium.

    Das Internet jage dem Fernsehen das Publikum ab - diese These geistert nach wie vor als wohlfeiler Allgemeinplatz durch die Medien. Genauerer Überprüfung hält sie nicht stand. Im Gegenteil: Nach einem leichten Rückgang im Jahr 2007 steigt die durchschnit

    [2454 Zeichen] Tooltip
    TV-Sehdauer im Aufwärtstrend - Tägliche Sehdauer in Minuten

    TV schafft Nähe zu Marken - Statements zu Marken, die im Fernsehen werben

    Internet und TV ergänzen sich - Nutzungsmotive Fernsehen und Internet
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

    Medien

    Angst vor dem Ad Skipping bleibt

    Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

    Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

    [6056 Zeichen] Tooltip
    Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

    Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
    € 5,75