Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

    Medien

    Angst vor dem Ad Skipping bleibt

    Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

    Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

    [6056 Zeichen] Tooltip
    Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

    Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 02.09.2004 Seite 058

    Wegweiser Wegweiser

    TV-Markt USA

    Zapping für Fortgeschrittene

    Digitale Videogeräte setzen sich in den USA immer stärker durch und verändern die Sehgewohnheiten der Verbraucher. Für die Werbeindustrie stellen sie eine Gefahr dar.

    Der glorreichste Moment in der Geschichte des Festplattenrekorders kam im vergangenen Februar, als Janet Jackson ihre nunmehr berühmte "Wardrobe Malfunction" erlitt und eine sternchen-umringte Brustwarze live im Abendprogramm zeigte. 400000 ent- und begei

    [12726 Zeichen] Tooltip
    DVR-Markt soll rasant wachsen Verbreitung digitaler Videorecorder in den USA (in Mio. Haushalten)
    € 3,80

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Probefahrt in die digitale Zukunft

    Neue Technologien werden traditionelle Finanzierungsmodelle im TV verändern / Über Ausmaß und Zeitpunkt des Wandels wird noch gestritten

    Kein Mensch will mehr haben analoge Scheißendreck" lautet eine der fröhlichen Werbebotschaften, mit denen die digitale Pay-TV-Plattform Premiere derzeit Kundschaft lockt. Doch nicht jedem ist beim Thema Digitalisierung zum Spaßen zumute. "Die TV-Sender mü

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Worst Case Szenario 2009/2010 Geschätzter Einfluss der PVR-Nutzung in den USA

    Zunehmende Digitalisierung Deutsche Haushalte mit angeschlossenem Digitalreceiver in Prozent (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

    Kodak-Auftritt begeistert USA

    Mit zwei Kino- und TV-Spots ernten Kodak und ihre Kreativagentur Ogilvy & Mather, New York, derzeit in den USA Lob und Anerkennung. Die von Propaganda, New York, produzierten Filme (Regie: David Kellogg) erzählen locker, aber eindrucksvoll von Kodaks viel

    [601 Zeichen] € 5,75