Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 001

    Hälfte der Deutschen zappt bei Fernseh-Werbung weg

    FRANKFURT Mehr als die Hälfte der Deutschen schaltet auf einen anderen Fersehsender um, sobald in ihrem Programm die Werbung beginnt. Dies ist eins der Kernergebnisse des aktuellen Kommunikationsbarometers, das Horizont in Zusammenarbeit mit dem Marktfors

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 050

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    VA+TV: Mehr Planungs-Komfort

    Marketing-Zielgruppen-Planung wird auch für das Fernsehen möglich. Bisher haben die Planer unterschiedlichen Komfort angetroffen, je nachdem, welches Medium zu planen war. Für Print-Medien stand eine große Vielzahl von Markt- Media-Studien zur Verfügung

    [5137 Zeichen] € 5,75