Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 018

    Hintergrund

    TV lässt Print alt aussehen

    Werbeumsätze: Fernsehen gelingt 2010 ein formidables Comeback, Zeitschriften nicht - Experten analysieren, warum das so ist Jürgen Scharrer

    Was war das für ein Jammern und Wehklagen 2009: In der schlimmen Wirtschaftskrise (die so schlimm dann doch nicht war, zumindest hier in Deutschland) kappen die Unternehmen brutal ihre Werbebudgets - und die Hauptleidtragenden sind die beiden großen Star

    [9710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TV-Branche hat schwer zu kämpfen

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl fordert " angemessene Preise" / Kundendruck nimmt zu

    Wenn es politisch heikel wird, bevorzugt Andreas Bartl gerne mal vorsichtig abgewogene Formulierungen: "Wir müssen darauf bedacht sein", so der Programmvorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Horizont, "unsere Medialeistung zu angemessenen Preisen zu kapitalisi

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Video Ads: Seven-One Media gibt das Tempo vor - Bewegt Bild-Werbung legt kräftig zu; Umsätze in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

    Medien

    Zocker sind in der Minderheit

    Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

    Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 040

    Medien

    Hoffen auf den raschen Wandel

    TV-Umbau könnte Werbegelder in dreistelliger Millionenhöhe freigeben / Spartensender und Öffentlich-Rechtliche sehen Chancen Unabhängige Anbieter wollen von der neuen Rabattpolitik der Duopolisten profitieren. Da der Wandel sich verzögert, könnte das

    Die Jahresgespräche sind in vollem Gange und noch immer schraubt einer der großen Vermarkter an seinem Angebotsmodell für 2008. Auf Druck des Marktes zaubert Seven-One Media einen Rabatt nach dem anderen hervor und bietet Agenturen sogar Naturalrabatte a

    [6671 Zeichen] Tooltip
    Volatiler Jahresauftakt -

    Veränderung der Bruttowerbespendings jeweils zum

    1. Quartal des Vorjahres in Prozent
    € 5,75