Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Preise ARD-Werbung senkt den Durchschnittspreis / ZDF bleibt auf Vorjahresniveau

    ARD und ZDF erwarten Umsatzplus

    Frankfurt / Mit einer moderaten Preispolitik buhlen die öffentlich-rechtlichen Sender um Werbekunden für das kommende Jahr: Das ZDF meldet eine Nullrunde, ARD senkt um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 14377 Euro für einen 30-Sekünder - die Tarife der Bund

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 146

    Media Mediaplanung 2002

    Der Tag gehört TV

    Trotz guter Nutzungswerte zieht das Radio tagsüber weniger Werbung an als TV. Die ARD-Werbung hält mit einer Studie dagegen.

    Tagsüber hören die Massen Radio, abends hocken sie vor der Glotze. Was einfachen Menschen einleuchtet, ist für Mediaplaner keineswegs selbstverständlich. Denn sie geben dem TV in der Tageszeit noch immer den Vorzug vor dem Hörfunk. Zu diesem Schluss kommt

    [5860 Zeichen] € 5,75