Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Anwältin trommelt für Deinhard

    Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

    FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

    [1817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Brinkhoff's will der Winner sein

    Springer & Jacoby inszeniert neue Markenwelt für Biermarke

    HAMBURG Mit einer neuen Markenwelt in Schwarz-weiß will Springer & Jacoby, Hamburg, die Premiummarke Brinkhoff's ganz weit nach vorne bringen. Man muß nicht als erster über die Ziellinie preschen, um die Nummer eins zu sein - wahre Größe zeigt sich viel

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Post lädt zum Meckern

    Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

    BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Litwin, Münich & Partner werblich aktiv für DeTeWe

    BERLIN "Sie verstehen Ihre Freundin nicht? Kleiner Tip: Wechseln Sie Ihr Telefon." So lautet dieCopy eines der neuen TV-Spots, die Litwin, Münich & Partner für DeTeWe, Berlin, entwickelt hat. Die Berliner Agentur hat den Zwei- Millionen-Mark-Gesamtetat un

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Sunil feiert 40 saubere Jahre

    Lever startet Geburtstagspromotion im Retro-Look für Sunil

    HAMBURG Mit einer umfangreichen Promotion-Aktion feiert die Waschmittelmarke Sunil aus dem Hause Lever ihren 40. Geburtstag. Der TV-Spot im Retro-Look läßt anhand eines Zusammenschnitts alter Werbefilme die Sunil- Ära Revue passieren. Die Idee, mit eine

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lindt will mit Creola den Pralinen-Mythos entfachen

    AACHEN Um die Zielgruppe der jungen Käufer anzusprechen, hat Lindt & Sprüngli, Aachen, die Kampagne für Creola, eine neue Pralinenmischung mit gerösteten Splits der Criollo-Kakaobohne, ganz unter das Zeichen der mystischen Welt der Maya- Kultur gestellt.

    [648 Zeichen] € 5,75