Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Quelle unterhält mit Styling-Tipps

Das Fürther Versandunternehmen zeigt auf Pro Sieben ein dreiminütiges Branded-Entertainment-Format mit Beratungselementen

Wer erwartet hat, dass der Versender Quelle sein dreiminütiges TV-Format auf Pro Sieben nutzt, um ein kreatives Feuerwerk abzubrennen, könnte mächtig enttäuscht sein. Ebenso bieder wie die wenige Tage zuvor gestartete Tchibo-Show auf RTL (Agentur: Scholz

[3321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 026

Agenturen

FORTBILDUNG Junge Texter und Art Direktoren drehen drei Spots beim TV-Workshop von Radiant Pictures und Texterschmiede Hamburg

Den Nachwuchs-Werbern geht ein Licht auf

Beim Workshop "Better Scripts" wurde der Werbe-Nachwuchs zu unkonventionellen Ideen angespornt.

Hamburg / Dem jungen Mann am Ufer der Alster ist deutlich anzusehen, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Er wirft seiner Angebeteten schmachtende Blicke zu, die neben ihm auf der Wiese liegt. Die Glückliche ist allerdings kein Mädchen, sondern eine

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

Agenturen

Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Delle Krause leitet die Jury

O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

[1432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

'Klappe sucht beste Spots

TV-Spot- und Werbefilm-Contest findet zum 21. Mal statt

Der kommunikationsverband.de veranstaltet in diesem Herbst zum 21. Mal den Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe. Gesucht und prämiert werden die besten Spots des Jahrgangs 1999. Bei der Klappe '98 hatte die Jury rund 500 Kino-Wer

[1548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

TV-Serie

Hausmeister Rudi wirbt für Gutfleisch

Mit einer außergewöhnlichen Aktion bringt das Fleischwerk Edeka Nord zur Zeit das Markenfleischprogramm Gutfleisch ins Gespräch. Statt eine normale Werbekampagne zu schalten, haben die Pinneberger zusammen mit dem TV-Sender Hamburg 1 eine kleine Fortsetzu

[4416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Kemper wird Jurysprecher

Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Kleine Katastrophen mit großen Folgen

Gothaer Versicherung geht mit neuem Produkt erstmals in TV/Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO erfand skurrile Pannengeschichten aus dem Alltag

KOPENHAGEN Drei Tage lang arbeitete ein 20köpfiges Team in einem Kopenhagener Studio, um den ersten TV-Auftritt für die neue Gothaer Heim & Haus-Versicherung zu realisieren. Das Ergebnis: Die von KNSK/BBDO, Hamburg, erfundenen kleinen Katastrophengeschich

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

Agenturen Kreation

Rentner verübt Bankraub

Lowe & Partners startet neue Kampagne für DEVK / Erster Spot wirbt für private Rentenvorsorge

FRANKFURT Eine neue Kampagne für die Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK), Köln, hat Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt. Erstmals werden jetzt konkrete Versicherungsangebote thematisiert. Ein maskierter Mann überfällt eine Bank. Vereitelt wird sei

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Ali - der Retter in der Not

Über die Probleme, im Ausland die richtigen Charakterköpfe für Telly-D1- TV-Spots zu finden

Hamburg In den Werbespots läuft immer alles wie geschmiert. Von Unwägbarkeiten keine Spur. Daß es bisweilen beim Basteln der heilen Reklamewelt auch Hürden gibt, mußte ein Springer & Jacoby-Team bei den Drehs für die Telly-D1-Spots erfahren. Abends in I

[3926 Zeichen] € 5,75

 
weiter