Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DAS bewirbt vollen Service

    Imagewerbung zielt auf Markenbekanntheit und Verjüngung

    MÜNCHEN Die DAS-Versicherungen wollen sich erstmals als Vollversicherer gegenüber Teens und Twens präsentieren. "Aktive Hilfe, rund um die Uhr" lautet der Claim, mit der die DAS Versicherungsgesellschaften auch werblich den Wandel vom Rechtsschutz zum V

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    DSF schließt die Nachtlücke

    24-Stunden-Programm / DSF Sportmarketing als Fullservice

    MÜNCHEN Die DSF Sportmarketing will ab 1996 als Fullservice-Agentur in die Produktion von Sport-TV-Werbespots einsteigen. Darüber hinaus ist das Deutsche Sport-Fernsehen ab Januar täglich rund um die Uhr zu sehen. Die DSF Sportmarketing GmbH, München, e

    [1405 Zeichen] € 5,75