Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 066

    MEDIEN TV + Funk

    TV-Programme für Kids haben weiter Konjunktur

    Werberichtlinien zwingen zu Strategiewechsel / ARD erwägt Werbung im Kinderprogramm

    FRANKFURT Seit dem 1. Oktober gelten die neuen TV-Werberichtlinien: Eine in sich geschlossene Kindersendung darf keine Werbung enthalten. Derzeit feilen die Sender an Strategien, die sowohl die Werbeeinschränkungen berücksichtigen als auch auf den wachsen

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Werbung und TV-Wirklichkeit im Konsumparadies

    Landesmedienanstalten mahnen Werbeverstöße zum Zeit- und Inhaltslimit bei Kindersendungen / Von Dr. Volker Lilienthal

    Frankfurt - Das Streitthema bewegt die Gemüter wie sonst nur die Gewaltfrage im Fernsehen. Im Visier der Kritik stehen dabei vor allem die Privatsender, deren spezielle Kinderprogramme von unzähligen Werbeblocks durchsetzt sind. Sie verdienen kräftig mit

    [14128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 023

    Medien

    TV-Werbung: Von Kindern und Mäusen

    Streit um DLM-Entwurf beeinflußt den Markt / Wachsende Bedeutung der Kids als Zielgruppe

    Frankfurt - Rund hundert Millionen Mark gaben 1992 laut S+P die Werbetreibenden für Kinder- und Jugendprodukte aus. Das meiste floß dabei in TV-Werbung, wobei der Wettkampf der Videospiel-Giganten Nintendo und Sega mit einem Marktanteil von zusammen 30 Pr

    [3110 Zeichen] € 5,75