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    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Im Kampf um die Zuschauer besinnen sich die Sender auf die hauseigene Werbepower

    Familien forcieren Promotion-Power

    Frankfurt / Zuerst die ARD- «Tagesschau», danach «Wer wird Millionär?» auf RTL und zum Abschluss der Spätfilm auf Pro Sieben. Was für viele Zuschauer ein unterhaltsamer Fernsehabend ist, wird von den Sendern nicht unbedingt gerne gesehen. Denn die wollen

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender wehren sich

    Rechtsgutachten bezweifelt Gültigkeit des Nettoprinzips / Gründe liegen in Ordnungspolitik

    FRANKFURT Der Streit zwischen den Privatsendern und den Landesmedienzentralen um das seit 1. Oktober geltende Nettoprinzip spitzt sich zu. In der vergangenen Woche legte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation e.V. (VPRT) ein Rechtsgutachten v

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Nettoprinzip wirkt sich auf TV-Programm aus

    TV-Sender müssen sich mit den Werberichtlinien abfinden / TV-Genre Spielfilm ist in Gefahr

    FRANKFURT Die Privatsender müssen sich gemäß den Verwaltungsgerichtsentscheiden aus den vergangenen Wochen nun doch an das Nettoprinzip halten. Damit rückt die Befürchtung der Sender, erhebliche Einnahmeverluste von seiten der Werbetreibenden hinnehmen zu

    [2684 Zeichen] € 5,75