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    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 066

    Extra Kinder- und Jugendmarketing

    Micky Maus macht scharf auf Smacks

    Der Ad + value Anzeigencheck macht es möglich: Das Forschungsprojekt von Kellogg Deutschland und Egmont-Ehapa weist die verstärkte Werbewirkung und Kaufpräferenz für die Frühstückscerealie nach. Fazit: Print gewinnt, wo TV Grenzen hat.

    Onkel Dagobert würde es freuen: Mit Hilfe des Ad+value Anzeigenchecks des Egmont-Ehapa-Verlags wüsste er schnell, ob seine Werbetaler richtig angelegt sind. Die Probe aufs Exempel machte der Marktführer der Kinderzeitschriften in Zusammenarbeit mit dem N

    [9578 Zeichen] Tooltip
    Kaufpräferenz steigt bei " Micky-Maus"-Lesern - Präferenzwahl Smacks im 13er Markenset - Angaben in Prozent

    Werbeaktualität steigt bei "Micky-Maus" -Lesern - Heftbezogene bzw. TV-bezogene Awareness von Smacks - Angaben in Prozent
    € 5,75