Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Brutto-Netto-Schere geht auf

    TV-Werbespendings: Immer weniger der ausgestrahlten Spots werden auch angemessen vergütet Juliane Paperlein

    Anfang 2010 waren die TV-Vermarkter in einem Punkt zuversichtlich: Das Verhältnis von Brutto- zu Nettowerbeerlösen würde sich dank der anziehenden Werbekonjunktur stabilisieren und nicht noch weiter verschlechtern. Das war Wunschdenken, wie der Abgleich

    [4154 Zeichen] Tooltip
    Jedes Jahr höhere Rabatte - Entwicklung der Brutto- und Netto-TV-Werbeumsätze - Angaben in Mrd.Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 019

    Praxis

    Finanzkrise hinterlässt Spuren

    Private TV-Sender: Landesmedienanstalten stellen "Jahrbuch 2009/10" vor / Rückgang der Werbeumsätze schwer zu kompensieren Von Juliane Paperlein

    Für die privaten Fernsehveranstalter geht es langsam wieder aufwärts, doch das Jahr 2009 hat tiefe Spuren hinterlassen. Die Nettowerbeumsätze der privaten Sender sind um rund 400 Millionen Euro auf 3,64 Milliarden eingebrochen, die Brutto-Netto-Schere is

    [7479 Zeichen] Tooltip
    Weniger in der Kasse - Erträge des privaten Fernsehens

    Tausend-Kontakt-Preise steigen an - Entwicklung für 30-Sekünder, Erwachsene ab 14 Jahre - Angaben in Euro

    Rückläufige Einnahmen der Privaten - Entwicklung der TV-Umsätze - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75