Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediagruppe München setzt Werber in Szene

    MGM nutzt emotionale Stärke des Mediums Fernsehen zur qualitativen Werbeerfolgskontrolle

    UNTERFÖHRING Mit einer Testimonialkampagne dokumentiert die Mediagruppe München (MGM), die Vermarktungsorganisation der TV-Sender Pro Sieben, Kabel 1, Nickelodeon und NBC, zusammen mit Werbern und Agenturen den Werbeerfolg von TV- Kampagnen. "Das Wachst

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    MGM kämpft mit Anzeigen gegen TV- Werbevorurteile

    MÜNCHEN Zum Auftakt der Medientage München schaltete der Vermarkter der TV-Sender Pro Sieben und Kabel 1, die Mediagruppe München (MGM), im "Handelsblatt" und in der "FAZ"eine ganzseitige Anzeige, um mit zehn Vorurteilen gegen die Fernsehwerbung aufzuräum

    [973 Zeichen] € 5,75