Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Werbung, die nicht blöd ist

    Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

    Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 039

    Agenturen Nachrichten

    Österreicher wählen wieder ihren Lieblings-TV-Spot

    WIEN Die Österreicher wählen in einem mehrstufigem Verfahren zum zehnten Mal ihren Lieblings-TV-Spot. Die Spots müssen zwischen 1. Mai 96 und 30. April 97 im ORF gelaufen sein. Anmeldeschluß: 21. März, Adresse: ORF-Werbung, Produktion, Zimmer 6084, Würzbu

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Logische Überlegung mündete in Ohrfeige

    ADC-Grand-Prix für Spot mit perfekt abgestimmter Handlung und Atmosphäre / Mercedes-Kampagne zielt auf Konsumenten, die Hintersinniges schätzen

    HAMBURG "Mercedes-Benz wirkt auf unsere Arbeit wie ein Kompressor", umschreibt Andríe Kemper, CD Text bei Springer & Jacoby, die Rolle seines Kunden. "Ohne einen fordernden Sparringspartner kann sich das kreative Potential gar nicht richtig entfalten." Da

    [4731 Zeichen] € 5,75