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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunst durch Serpentinen

    Mit einem TV-Spot wirbt die Frankfurter Agentur Young & Rubicam für die Großraumlimousine Ford Galaxy. Die ist unterwegs. Von Zuhause nach Zuhause. Der Spot, den Petersen Naumann, Hamburg, zusammen mit Regisseur Jonas Fink in der Nähe von Barcelona gedreh

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    Baileys und das Sommergewitter

    Ein neuer Baileys-TV-Spot zeigt gutgelaunte Leute, die in Flirtstimmung in einem Cafíe sitzen. Doch wie es manchmal so ist, das Gute kommt aus heiterem Himmel. Ein Sommergewitter zieht auf. Und plötzlich hagelt es kleine Eisbrocken. Erst auf den Boden und

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Größerer Pluralismus in der TV-Forschung

    Auf dem European Television Symposium 1995 in Barcelona diskutierten Mediaexperten über die Methodenvielfalt der Fernsehforschung im digitalen Zeitalter

    BARCELONA Kann es im Multimedia-Ambiente für Werbetreibende überhaupt noch eine annähernde Datensicherheit geben? Mit der Zuschauerforschung im neuen Fernsehzeitalter beschäftigte sich das diesjährige European Television Symposium, zu dem Advertising Semi

    [8745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75