Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Olympiade bringt NBC Rekorde

    US-Sender hat bereits jetzt 600 Millionen Werbedollar sicher

    NEW YORK Werbezeit in Rekordhöhe von 600 Millionen Dollar hat NBC bereits jetzt für die Olympischen Sommerspiele 1996 in Atlanta verkauft. Das sind 20 Prozent mehr, als das Network für die Olympischen Spiele in Barcelona einnahm. Und noch ist Werbezeit

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

    Nur die Zuschauer kommen auf ihre Kosten

    Olympiade: Lizenzkosten erfordern veränderte Strategien der Sender

    Mainz/Stuttgart - Das Interesse von Zuschauern und werbungtreibender Wirtschaft an den Olympischen Spielen ist unvermindert groß. Trotzdem geraten ARD und ZDF immer stärker unter Kostendruck. 66 Millionen Dollar zahlt die European Broadcasting Union (EBU)

    [2563 Zeichen] € 5,75