Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    Werbestreit in Spanien

    Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

    MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 071

    Interactive Hyperlink

    Digitale Illusion im Dienste der Werbung

    Virtuelle Werbung in Spanien: Canal+ setzt erstmals computerproduzierte Werbespots während Fußball-Live-Übertragungen ein / Regionaler Split möglich

    MADRID In Spanien ist das Zeitalter der virtuellen Fernsehwerbung gestartet. Der Pay-TV-Sender Canal+ will während seiner Live-Übertragungen von Fußballspielen computerproduzierte Werbespots einsetzen. Der Clou: Die auf den Rasen projizierten Spots werden

    [6224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 020

    International

    Resignation in Spanien

    Anarchische Preispolitik / Miese Zahlungsmoral der Werbekunden / Die Krise hält weiter an

    MADRID Auf dem spanischen Werbemarkt ist der Endpunkt der tiefen Rezession noch nicht erreicht. Anzeichen für eine Erholung sind gegenwärtig nicht zu erkennen. Das neue Jahr begann mit diversen Negativmeldungen. Die viertgrößte spanische Bank Banesto geri

    [4975 Zeichen] € 5,75