Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Größerer Pluralismus in der TV-Forschung

    Auf dem European Television Symposium 1995 in Barcelona diskutierten Mediaexperten über die Methodenvielfalt der Fernsehforschung im digitalen Zeitalter

    BARCELONA Kann es im Multimedia-Ambiente für Werbetreibende überhaupt noch eine annähernde Datensicherheit geben? Mit der Zuschauerforschung im neuen Fernsehzeitalter beschäftigte sich das diesjährige European Television Symposium, zu dem Advertising Semi

    [8745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Deutschland: ein TV-Paradies

    Europäisches Fernsehsymposium 95 der Asi in Barcelona

    BARCELONA Die Bedeutung von People- Metern wird im Zeitalter des digitalen Satellitenfernsehens zurückgehen. Werbung mittels neuer interaktiver Dienste dürfte das internationale Medienrecht vor knifflige Probleme stellen. Erkenntnisse, die auf dem diesjäh

    [1696 Zeichen] € 5,75