Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 078

    Report Mediaplanung I

    Generalprobe in Bremen

    In der Hansestadt sieht man anders fern als im Rest Deutschlands: TV-Werbespots laufen hier zum Test in allen Kabelhaushalten, Abverkaufszahlen belegen ihre Wirkung.

    Bremen setzt Maßstäbe: Die rund 547000 Einwohner der Hansestadt bestimmen über das Schicksal der neuesten Produkte im Land. Nur wissen sie nichts davon. Denn der von der Agentur Zigma, Bremen, und dem Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, ins Leb

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Werbeinvestitionen Im August präsentiert Bauer Media eine überarbeitete Studie zum Thema Werbeinvestionen versus Umsatzverteilung in den Sommermonaten. Während die saisonalen Verläufe der Werbeinvestitionen in den Sommermonaten Juni, Juli und August gew

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

    Medien

    Gute Noten für virtuelle Werbung beim DSF

    Erste Untersuchung zur Wirkung der Werbeform / TV-Zuschauer schätzen die Innovation

    NÜRNBERG Fußballfans finden virtuelle Werbung innovativ und auffällig. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Adidas beim Marktforschungsinstitut Psyma in Auftrag gegeben hat. Adidas, Krombacher und Obi hatten im Fußballspiel Benfica Lissabon gegen FC B

    [2025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 078

    Report: Elektronische Medien

    "Die Zapping-Quote hat sich reduziert"

    Mit einem Werbeumsatz von 1,3 Milliarden Mark in 1991 steht RTL plus an der Spitze der deutschen Elektroniker. Für Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der RTL-Vermarktungsgesellschaft IPA plus, ist die Umverteilung zwischen den Mediengattungen "A

    HORIZONT: George Lucas produzierte einst den "Krieg der Sterne" - wer produziert heute den "Krieg der Studien"? Wer dreht die Spirale der Auseinandersetzung zwischen Print und TV, genauer zwischen Publikumszeitschriften und TV, immer höher und mit welchem

    [11334 Zeichen] € 5,75