Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

    BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

    Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

    BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Bärensiegel Berlin startet TV-Spots für Kräuterlikör

    BERLIN Erstmals startet die Berliner Bärensiegel GmbH für ihren Kräuterlikör "Wurzelpeter" jetzt eine TV- Kampagne. Bis Dezember wird unter dem schon früher verwendeten Motto "früher oder später trinkt jeder Wurzelpeter" flächendeckend in den neuen Länder

    [895 Zeichen] € 5,75