Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 078

    Report Mediaplanung I

    Generalprobe in Bremen

    In der Hansestadt sieht man anders fern als im Rest Deutschlands: TV-Werbespots laufen hier zum Test in allen Kabelhaushalten, Abverkaufszahlen belegen ihre Wirkung.

    Bremen setzt Maßstäbe: Die rund 547000 Einwohner der Hansestadt bestimmen über das Schicksal der neuesten Produkte im Land. Nur wissen sie nichts davon. Denn der von der Agentur Zigma, Bremen, und dem Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, ins Leb

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Eine haarige Angelegenheit

    Eduard R. Dörrenberg, ist mit Alpecin quasi großgezogen worden. Das Ergebnis könnte sein volles Haupthaar sein. Vom Erfolgspotenzial der Marke überzeugt, hat der Enkel des Firmengründers die Geschicke des Unternehmens Alcina in die Hand genommen. Er hat etliche Millionen in eine Verjüngungskur investiert. Jetzt sieht er erste Anzeichen, dass die Botschaft des "Hair-Energizers" bei den Männern ankommt. Das muss sie auch, denn der Jungmanager bekommt vermutlich keine zweite Chance. Von Dirk Dietz

    [11329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dr. Oetker mit neuem Spot für China- Town-Range

    BIELEFELD Dr. Oetker hat seine asiatische Submarke China-Town umfassend relauncht und ist jetzt mit einem Announcement-Spot in TV präsent. Unter anderem wurde der Packungsauftritt optimiert und alle Fertiggerichte mit Reis- oder Nudel- Beilagen zu Komplet

    [443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker startet neuen Auftritt für Pizza Ristorante

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat ihre Fertigpizza Ristorante verändert und bewirbt die Produktbenefits mit einem neuen TV-Spot. Größer, knuspriger und dünner soll die Pizza Ristorante jetzt sein, und diese Eigenschaften stehen auch im

    [671 Zeichen] € 5,75