Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Dr. Oetker will Appetit auf süße Mahlzeiten machen

    BIELEFELD "Süße Mahlzeit" heißt eine neue Produktkategorie der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die via TV dem Verbraucher schmackhaft gemacht wird. In einem 20sekündigen Commercial auf allen großen Fernsehsendern setzt die betreuende Agentur BBDO

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dr. Oetker mit neuem Spot für China- Town-Range

    BIELEFELD Dr. Oetker hat seine asiatische Submarke China-Town umfassend relauncht und ist jetzt mit einem Announcement-Spot in TV präsent. Unter anderem wurde der Packungsauftritt optimiert und alle Fertiggerichte mit Reis- oder Nudel- Beilagen zu Komplet

    [443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker startet neuen Auftritt für Pizza Ristorante

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat ihre Fertigpizza Ristorante verändert und bewirbt die Produktbenefits mit einem neuen TV-Spot. Größer, knuspriger und dünner soll die Pizza Ristorante jetzt sein, und diese Eigenschaften stehen auch im

    [671 Zeichen] € 5,75