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    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Werbedruck Jeder fünfte Konsument ist mit dem Volumen der Werbung zufrieden / Für 80 Prozent der Deutschen gibt es insgesamt zu viel Kampagnen

    TV-Spots bleiben schlimmste Nervensägen

    Fast drei Viertel der Deutschen attestieren dem Medium Fernsehen, dass es zu viel Werbung transportiert.

    Frankfurt / Knapp 80 Prozent der Bürger sind der Meinung, es gäbe in den Medien zu viel Werbung. Für knapp 20 Prozent ist die Werbedosis gerade richtig. Und lediglich ein Prozent der Bevölkerung wünscht sich mehr Werbung. Das Medium, das dabei nach Ansich

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    TV-Spots nerven am meisten - "Können Sie mir sagen, in welchen Medien es nach Ihrer Meinung zuviel Werbung gibt?" - Angaben in Prozent

    Druckempfindlich - Wie Konsumenten Werbedruck empfinden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Commercials verführen zum Hinschauen

    TV-Werbung erreicht mehr als die Hälfte der Konsumenten / Anzeigen in Printmedien sprechen bis zu 82 Prozent der Leser an / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Entgegen allen Gerüchten: TV-Werbung vertreibt die Zuschauer nicht von den Geräten. Knapp ein Drittel verfolgt den Werbeblock, jeder vierte Zuschauer beschäftigt sich zwar mit anderen Dingen, bleibt aber für Werbebotschaften empfänglich. Dies is

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Dr. Oetker will Appetit auf süße Mahlzeiten machen

    BIELEFELD "Süße Mahlzeit" heißt eine neue Produktkategorie der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die via TV dem Verbraucher schmackhaft gemacht wird. In einem 20sekündigen Commercial auf allen großen Fernsehsendern setzt die betreuende Agentur BBDO

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Oetker-Pudding vermittelt ein Gefühl wie bei Muttern

    BIELEFELD "Zuhause ist, wo Pudding ist" - unter diesem Motto führt Dr. Oetker, Bielefeld, ihren neuen Sahnepudding im Becher ein. Der TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Hamburg) verknüpft das Dessert mit einem Dr.-Oetker- Klassiker, dem Puddingpulver zum Se

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

    BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

    Jogger rennt für junge Zielgruppe

    Ein vitaler Mann, dessen Alter nicht genau definierbar ist, joggt durch die Natur. Im Hintergrund ein Pulsschlag, der an eine kraftvolle Dampflokomotive in ihren besten Zeiten erinnert. Stimmige Bilder, viele Überblendungen: mit diesem Rezept, das deutlic

    [783 Zeichen] € 5,75